Bitte verfassen Sie Ihr Anliegen möglichst mit allen für uns relevanten Informationen

Kontakt


Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell gibt es bei DHL leider ein technisches Problem: Bei DHL werden die Informationen für die Sendungsverfolgung derzeit nicht aktualisiert. Die Pakete werden jedoch zugestellt.

Wenn Sie von uns eine E-Mail mit einer Paketnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung bekommen haben, dann haben wir Ihre Bestellung versendet. Falls Sie noch keine E-Mail von uns bekommen haben, überprüfen Sie den Status Ihrer Sendung bitte zunächst unter „Mein Konto“ im Kanirope Shop.

Wir möchten Sie bitten, von Anrufen betreffend des Status Ihrer Sendung abzusehen. Unsere Leitungen sind derzeit leider überlastet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Ihre Bestellung wird mit Sicherheit zeitnah durch DHL zugestellt werden!


Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine E-Mail oder faxen Sie uns - welchen Weg Sie auch wählen, wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Fragen.

Tel: 0231-47400119
Fax: 0231-292731019
E-Mail: office-falle@kanirope.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktformular

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

* notwendige Informationen